ManUschi stellt sich vor

Manfred Bleß (Man)
Manfred Bleß (Man)

Ich bin 1949 geboren. Bereits als Kind hat meine Mutter mich mit der göttlichen und spirituellen Welt vertraut gemacht. Durch den sehr frühen Tod meiner Mutter und den Rahmenbedingungen in der ehemaligen DDR waren diese Dinge nur im Unterbewusstsein verborgen. Meine Entwicklung war von Ausbildung, Beruf und Familie geprägt. Als Diplomingenieur war ich bis  2012 fast ausschließlich in der chemischen Industrie tätig. Unterbewusst war ich im Ehrenamt und privat immer als Helfer tätig. Nach dem Tod meiner Frau 2002 habe ich wieder bewussten Zugang zur spirituellen Welt gefunden und habe viel Kraft aus  den Philosophien der fernöstlichen Kultur geschöpft. Bei einer schweren depressiven Erkrankung 2008 wurde ich durch Reiki und Meditation geheilt. Schon in der Phase meiner Heilung begann mein bewusster Weg als Heiler. In einem Schweigeseminar im Kloster habe ich Zugang zu mir Selbst und zu den Kräften des Universums gefunden. Meine Lebensaufgabe ist es allen Lebewesen zu helfen. Vom Karma geführt  war ich  schon immer als Helfer und jetzt als Heiler unterwegs. Sich Selbst und Anderen helfen zu können ist das größte Geschenk des Universums.  Um meine Lebensaufgabe noch besser erfüllen zu können habe ich mit der Reiki- Ausbildung begonnen. Im Frühjahr 2009 erhielt ich meine erste Reikieinstimmung. Bis Februar 2013 habe ich 21 Reiki- Einstimmungen erhalten, ich habe 4 Meistergrade. Meine Reikikraft setze ich täglich dafür ein um Menschen, Pflanzen und Tieren zu helfen . Seit  der 2012 erfolgten vorzeitigen Beendigung meines Arbeitslebens widme ich mich voll der Erfüllung meiner Lebensaufgabe. Ich gebe und werde die Reikikraft noch an viele Menschen weitergeben und mit Hilfe der himmlischen Kräfte heilend für alles Leben tätig sein. Reiki und die vollkommene Öffnung zur spirituellen Welt haben mein Leben total verändert was mich mit Glück und Freude erfüllt. Ich habe nach 60 Jahren erstmals den Wohnsitz gewechselt meine Ehrenämter im Sport an Andere übergeben, mein Arbeitsleben vorzeitig beendet und ich habe in einer neuen Partnerschaft das Glück meines Lebens gefunden.  Der spirituelle Weg, den meine Partnerin und ich jetzt gemeinsam gehen ist für uns Beide ein göttliches Geschenk. Ich danke meinen Engeln, den Kräften des Universums sowie meinen Reiki-Lehrern Gerti Grönblodt, Peter Riedel, Alexander Gottwald und Monika Rana für dieses Geschenk.


Ursula Lauck (Uschi)
Ursula Lauck (Uschi)

Gegenwärtig werden die Behandlungen von Manfred angeboten weil Uschi noch im Arbeitsprozeß steht.


Aura-Bilder