Begradigung

Sprüche wie: „Jeder hat sein Kreuz zu tragen“ oder „Was hab ich mir auf meine Schultern geladen“ haben einen tiefen Hintergrund.


Auf die physische Ebene übertragen heißt das nichts anderes als „Ich habe Schmerzen im Rücken“. Heute wissen wir, dass viele Beschwerden durch Fehlstellungen der einzelnen Wirbel im gesamten Wirbelsäulensystem entstehen.


Dieter Dorn hat in seiner Wirbelsäulentherapie die Zuordnung von vielen körperlichen Beschwerden zu den einzelnen Wirbeln dokumentiert.


Die geistige Aufrichtung ist eine mögliche Therapie. Energetische Hilfe für die geistige Aufrichtung der Wirbelsäule, mit möglicher Wirbelsäulenbegradigung.


Die geistige Aufrichtung wirkt auf vielen Ebenen und kann unter anderem karmische Blockaden und Muster, die sich in der Wirbelsäule festgesetzt haben, lösen. Dadurch können sich Beinlängendifferenzen und Schulterprobleme bessern. Der Mensch wird „grade“. Die Zellen erfahren einen neuen Informationsimpuls und dadurch werden die Selbstheilungskräfte nachhaltig aktiviert.


Durch die Blockadenlösung können auch verschiedene Auraschichten gereinigt und neu ausgerichtet werden.