Reiki

Reiki (sprich: „Reeki) ist eine sehr alte Heilkunst, die im 19. Jhdt. Von dem japanischen, christlichen Mönch, Dr. Mikao Usui, wiederentdeckt wurde.

 

Rei bedeutet „Universale Lebensenergie“ und Ki ist ein Teil des Rei und fließt durch alles, was lebt. Somit ist sie auch unsere eigene, vitale Lebensenergie Ki wird im christlichen Sinne als „Licht“ in Chinesischen als „Chi“ bei den Hindus als „Prana“, den Kahunas als „Mana“, oder auch „Bioplasma“, Bioenergie oder „Kosmische Energie   bezeichnet. mehr


Energetische Reinigung von Menschen, Tieren, Pflanzen, Sachen und Immobilien

Wir und Alles was uns umgibt ist zu jeder Zeit von Energien beeinflusst (positiv und negativ) .

Oftmals wirkt die negative Energie schwer und erdrückend. mehr


Tierlichtheilung

Meister Kutumie stellt uns durch seine Energie eine wundervolle Arbeit für die Tiere zur Verfügung. Er legt uns diese Arbeit sehr ans Herz, besonders, weil die Tiere unsere Unterstützung brauchen. mehr


Quantenheilung

Quanten-Heilung ist eine Methode, bei der durch Kontakt zum Bewusstsein sofort das vegetative Nervensystem in einen Entspannungszustand versetzt wird, in dem spontane Heilungsprozesse stattfinden können. Das Bewusstsein schaltet in einen Seinszustand der Heilung, in dem all das reorganisiert werden kann, was nicht optimal funktioniert. mehr


brainLight

Wirkung von brainLight Synchros


- in tiefer Entspannung werden die Gehirnhälften synchronisiert

- geistige Fitness

- sofortiger Stressabbau

- mehr Lebensenergie und Vitalität

- optimierte Gedächtnisleistung

- mehr Kreativität

- bessere Lernleistung (Superlearning)


Besprechen

Seit Jahrtausenden heilen weise Frauen und Medizinmänner aller Kulturen Krankheiten durch heilige Gebete.

mehr

Begradigung

Die geistige Aufrichtung der Wirbelsäule, mit möglicher Wirbelsäulenbegradigung.

mehr

Lichtarbeit

Die violette Flamme, ist eine wundervolle und stark transformierende Kraft.

mehr