Energetische Reinigung von Menschen, Tieren, Pflanzen, Sachen und Immobilien

Wir und Alles was uns umgibt ist zu jeder Zeit von Energien beeinflusst (positiv und negativ) .

Oftmals wirkt die negative Energie schwer und erdrückend.

Ursachen sind u.A. wenn unser Denken oftmals negativ oder kritisch ist, oder womit wir uns beschäftigen, z.B. negative Fernsehsendungen, oder wenn wir mit Menschen arbeiten, die ihre Sorgen zu uns tragen usw, Auswirkungen sind z.B. eine schwere Atmosphäre im Haus oder in bestimmten Räumen, oder ein allgemeines Gefühl des Unwohlseins usw.

Oftmals kann es so sein, dass man gar nicht wahrnimmt , dass die Energie im Haus schwer

geworden ist.

Zur Vermeidung des negativen Einflusses gibt es die Möglichkeit der Energetischen Reinigung

Je nach Situation und schwere der energetischen Belastung gibt es verschiedene Rituale und Reiki-Systeme zur Reinigung.

Die Energetische Reinigung ist direkt und per Fernübertragung möglich.